John Masters Organics glaubt an die vollkommen natürliche Schönheit.
Wir nutzen die Kraft von organischen, natürlichen Zutaten, um außergewöhnliche Beauty-Produkte zu schaffen, die gut sind für Sie, gut für die Erde, und genauso gut für Großmütter wie für Babys.
Unsere Geschichte
1994 hatte John Masters, ein führender Hair Stylist in New York, eine einfache, aber radikale Idee. Er war davon überzeugt, dass die Natur die beste Quelle für reine Schönheit wäre. Seine persönliche Leidenschaft für ein gesundes, ganzheitliches Leben wurde zu einer Berufung. Er wendete sich von der vornehmen Welt der New Yorker Salons ab und konzentrierte sich darauf, eine bessere und schonendere Art der Haarpflege zu entwickeln.
 
John fing an, mit den besten natürlichen Inhaltsstoffen zu arbeiten. Bald eröffnete er in Soho den weltweit ersten Salon für saubere Luft. Es war ein revolutionäres Salonkonzept, ohne schädliche Farbstoffe und chemische Behandlungen - nicht einmal Haarspray wurde verwendet.Johns einzigartige Vision entwickelte sich zu einer globalen Marke, die die Naturkosmetikbranche auch heute stetig weiter beeinflusst und positiv verändert. Jahrzehntelange Erfahrung und die kontinuierliche Weiterentwicklung handgefertigter Produkte, die anfangs noch über einem Küchenspülbecken hergestellt wurden, präsentiert sich heute in einer vollständigen Linie von Haare-, Haut- und Körperpflegeprodukten.
 
Unsere Geschichte