Haarpflegeprodukte finden

Gepflegtes, volles und glänzendes Haar ist ein wichtiger Teil unseres Beauty-Verständnisses. Damit die Haarpflege für jedes Haar und die Kopfhaut optimal verläuft, benötigen wir Haarpflegeprodukte die bei der Pflege auf die individuellen Bedürfnisse unseres Haares abgestimmt sind. Sie soll das Haar mit wichtigen Nährstoffen versorgen, das Haar glänzen lassen und seine Gesundheit fördern. Die Bedürfnisse können sehr unterschiedlich sein: Nicht nur die Haarstruktur, wie dickes oder dünnes Haar, variiert, auch Haarausfall, Kopfhautprobleme, Spliss, koloriertes und strapaziertes Haar bedingen, dass wir zu verschiedenen Pflege - Produkten greifen. Shampoo ist dann nicht gleich Shampoo und Conditioner nicht gleich die richtige Kur. Und für das Styling kommt es ebenfalls darauf an, wie das Haar beschaffen ist.

Schnell zum Ziel mit dem richtigen Haarpflegeprodukt  

Manchmal muss es plötzlich schnell gehen und dafür braucht man spezielle Produkte. Ein Trockenshampoo ersetzt beispielsweise das normale Shampoo und der Ansatz ist im Handumdrehen wieder frisch und fluffig – zumindest für ein paar Stunden. Der Conditioner muss ab und an dem Leave-In Conditioner weichen, der gar nicht mehr ausgespült werden muss. Jeder hat so seine Tricks, um schnell ans Ziel zu kommen. Wer allerdings mit strapaziertem Haar und Kopfhautproblemen zu kämpfen hat, sollte schon ganz genau hingucken, für was er oder sie sich entscheidet und welche Marken verwendet werden.

Der Schein trügt manchmal  

Es gibt Marken, die setzen in ihrer Pflege mit diversen Haarpflegeprodukten auf synthetische Inhaltsstoffe, die die Haare zunächst schnell äußerlich repariert und geschmeidig wirken lassen, aber bei andauernder Benutzung genau das Gegenteil bewirken. Silikone z.B. umhüllen die Haare, so dass sie weich und seidig wirken. Doch nach andauerndem Gebrauch, wird das Haar schlaff und schwer, die Kopfhaut verklebt und kann kaum noch atmen. Für das Styling werden von vielen Marken nicht selten Acrylate verwendet, die Mensch und Umwelt belasten.

Natürlich schön  

Die Haarpflege - Produkte von John Masters Organics verzichten konsequent auf alle synthetischen Stoffe, die Haar und Kopfhaut belasten. Die Haarpflege basiert auf Pflanzenextrakten und ätherischen Ölen, welche aus zertifiziert organischem bzw. kontrolliert biologischem Anbau stammen. Die Anwendung der Haarpflege- und Styling - Produkte ist genauso leicht und unkompliziert wie bei herkömmlicher Haarpflege. Ihre Haare und Ihre Kopfhaut werden es Ihnen danken.

Diese Marke ist komplett  

Shampoo für fine hair (feine Haare), Shampoo for dry hair (trockene Haare), Repair Shampoo für strapazierte Haare und Shampoo für normal Hair (für normales Haar), Conditioner für die Pflege von sehr trockenen Haaren mit Spliss und Color, leichte Conditioner für dünnes und feines Haar, die nicht beschweren sowie Styling - Produkte, Produkte gegen Kopfhautprobleme und Haarausfall.

Die Marke John Masters Organic hat in ihrem Beauty Sortiment alles, was Haare und Kopfhaut brauchen.

Folge uns auf Instagram und Facebook

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung moderiert